Espumisan

Der Entschäumer für die ganze Familie

Jetzt kaufen

Hilfreich: Entschäumer

Genauso einfach wie hilfreich ist es, Bläschen mit eingeschlossenem Gas zum Zerplatzen zu bringen. Damit wird das aufgestaute Gas freigegeben und kann auf den natürlichen Wegen abgebaut werden.

Dieses Ziel verfolgt der bewährte Wirkstoff Simeticon. Er senkt die Oberflächenspannung der zähen Bläschenwände so lange, bis diese endlich zerreißen und das Gas freigeben.

GUT ZU WISSEN:
Simeticon wirkt rein physikalisch. Das klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht:

Man stelle sich vor, Sand über einem Schaumbad zu verstreuen. Die Sandkörner zerstören den Schaum, verändern sich selbst aber nicht!

Simeticon wird nicht vom Körper aufgenommen, geht nicht ins Blut über und wird nach seiner entschäumenden Arbeit genau so ausgeschieden, wie es in den Körper gelangt ist.

Ratgeber

Am besten gleich kostenfrei ansehen, downloaden und/oder anfordern …

Ratgeber „Blähungen und Völlegefühl“ sowie weitere Espumisan® Services rund um gasbedingte Beschwerden


ZUM SERVICE-ANGEBOT